Werbung

Anzeige


Anzeige

Cauberg Cyclo-Cross 2013

 

Auf einem neuen Kurs findet am 20. Oktober das Cauberg Cyclo-Cross statt. Für Zuschauer und Teilnehmer verspricht dieses Radrennen ein spektakel zu werden. Die Strecke hat einige starke Steigungen und einen hohen Schwierigkeitsgrad für die Radfahrer. Das Cauberg Cyclo-Cross findet dieses Jahr (2013) zum vierten Mal statt. Karten kosten 10 € und sind beim VVV zu kriegen, ich bin nicht sicher ob das bedeutet, dass Zuschauer auch Karten benötigen. (denke eher nicht)

 

 

Das Radrennen Cauberg Cyclo-Cross 2013 findet in Valkenburg in Limburg statt und ist daher vom Ruhrgebiet sehr gut aus zu reichen. Beachten Sie auch den ebenfalls bei Cauberg gelegenen Landal Park, der gerade für deutsche Teilnehmer mit längerem Anreiseweg interessant sein könnte. Landal Park De Cauberg

Zum Seitenanfang