Werbung

Anzeige


Anzeige

Parken in Winterswijk

 

Bevor man einen Ausflug in die Niederlande unternimmt sollte man sich immer Gedanken über die Parkmöglichkeiten am Ziel machen. Regelmäßig wird es sonst teuer. Winterswijk ist von dieser Regel eine angenehme Ausnahme. Mehr dazu hier.

 

 

 

Im Zentrum von WInterswijk und dessen näheren Umgebung, gibt es laut der Gemeinde Winterswijk gut 1300 Parkplätze. Anders als man es eventuell aus anderen niederländischen Städten gewöhnt ist, sind diese kostenlos. Sicher sollte man immer überprüfen ob man in einem zufällig doch kostenpflichtigen Bereich steht, aber in Winterswijk dürfte es ausreichend Parkgelegenheiten geben, die kostenlos nutzbar sind. Die Stadt ist ja ohnehin nicht so groß wie andere. Die Parkplätze werden in Winterswijk durch Tafeln am Ring um das Zentrum angezeigt, sodass sie von dieser Straße aus direkt weiter finden.

 

Mehr zu Winterswijk lesen Sie hier: Winterswijk

Zum Seitenanfang